Kooperationen & Partner

RESCH-Verlag

Die Stimmen der Opfer: In enger Zusammenarbeit mit dem RESCH-Verlag in Gräfelfing bei München ist im Jahre 2020 der neueste Titel des Politikwissenschaftlers Prof. Konrad Löw bei uns erschienen.

zum Buchtitel >>


Sudetendeutscher Rat

Die Sudetendeutschen – eine Volksgruppe in Europa: Dieses ungewöhnliche Buch ist eigentlich ein Ausstellungskatalog. Herausgeber der ersten drei Auflagen (2007 bis 2010) war der Sudetendeutsche Rat e.V., ein Koordinierungsgremium zwischen den im Bundestag vertretenen Parteien und den Verbänden der Sudetendeutschen, seit Februar 2014 liegt der Vorsitz in Person von Generalsekretärin Christa Naaß bei der SPD. Die vierte Auflage von 2021 wurde allein vom Verlag Inspiration Un Limited herausgebracht. Das Buch erzählt auf 148 Seiten mit rund 400 Abbildungen klar und anschaulich die wechselvolle und oft dramatische deutsch-tschechische Geschichte.

zum Buchtitel >>


World Security Network Foundation

Fritz Kraemer on Excellence: 40 Jahre lang hat Fritz Kraemer als Berater im Pentagon hinter den Kulissen Einfluss auf die Außen- und Sicherheitspolitik der USA genommen. Eine Stärke und Leidenschaft des in Essen geborenen jüdischen Politikwissenschaftlers war zeitlebens die Entdeckung und Förderung junger Talente. Eines davon war Hubertus Hoffmann, der seit Jahren als unabhängiger Geostratege die Politik des Westens mit kreativen Impulsen und unermüdlichem Networking inspiriert und fördert. Unser Buch über seinen großen Mentor Fritz Kraemer ist in Zusammenarbeit mit der von Hoffmann geführten World Security Network Foundation erschienen.

Autor: Hubertus Hoffmann
Gebunden, 23,2 x 16,7 x 2,8 cm, 204 Seiten
ASIN: B001RO8A32
148,00 €